HomeI nostri artigianiSicherheitsausweis Elektroinstallation für Eigentumswohnung in Spreitenbach benötigt
Gara d'appalto#217458

Sicherheitsausweis Elektroinstallation für Eigentumswohnung in Spreitenbach benötigt

Recensioni dei clienti

29 ago 2011
Natascha H.
„Sehr netter Kontakt, speditiv und zuverlässig. Gerne wieder!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Spreitenbach

Pubblicato su

11 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Überprüfung aller Elektroinstallationen in meiner künftigen Eigentumswohnung in Spreitenbach und Ausstellung des offenbar nicht existierenden Sicherheitsausweises.

Descrizione della situazione attuale

Die ursprüngliche Besitzerin der Wohnung ist verstorben und die Nachkommen haben leider nur unvollständige Unterlagen, daher sollte die Elektroinstallation am Besten noch vor Vertragsunterzeichnung geprüft werden.

Caratteristica speciale

Termin wird mit der Verkäuferschaft abgesprochen werden müssen, was vielleicht etwas umständlich werden könnte und Flexibilität Ihrerseits voraussetzt (evt. Termin Abends oder am Wochenende).

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto