HomeRépertoire des artisansGartenarbeiten, Wiese mähen
Tâche#219779

Gartenarbeiten, Wiese mähen

Évaluation des clients

22 juil. 2012
Judith R.
„Die Arbeiten wurden sowohl im Herbst wie auch in diesem Sommer umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.”

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

23 août 2011

Description du mandat

Die Umgebung unseres Mehrfamilienhauses umfasst eine Böschung, die als Blumenwiese ausgestaltet ist. Diese Wiese sollte 2x pro Jahr gemäht werden (inkl. Entsorgung des Grases).

Quantités et mesures

ca. 400 m2 (ca. 40 m lang und 10 m breit)

Description de la situation actuelle

Siehe beiliegende Fotos, die von oben aufgenommen worden sind. In der Böschung fehlen noch 7 Sträucher, die im Laufe des Herbstes gepflanzt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant