HomeI nostri artigianiGartenarbeiten, Wiese mähen
Gara d'appalto#219779

Gartenarbeiten, Wiese mähen

Recensioni dei clienti

22 lug 2012
Judith R.
„Die Arbeiten wurden sowohl im Herbst wie auch in diesem Sommer umgehend zu meiner vollen Zufriedenheit ausgeführt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

23 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Die Umgebung unseres Mehrfamilienhauses umfasst eine Böschung, die als Blumenwiese ausgestaltet ist. Diese Wiese sollte 2x pro Jahr gemäht werden (inkl. Entsorgung des Grases).

Quantità e dimensioni

ca. 400 m2 (ca. 40 m lang und 10 m breit)

Descrizione della situazione attuale

Siehe beiliegende Fotos, die von oben aufgenommen worden sind. In der Böschung fehlen noch 7 Sträucher, die im Laufe des Herbstes gepflanzt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto