HomeRépertoire des artisansAuswechselnder Lammellen beim Sonnen-Rollladen.
Tâche#220786

Auswechselnder Lammellen beim Sonnen-Rollladen.

Détails de la tâche

Région

Schönenberg

Publié le

31 août 2011

Description du mandat

Sehr geehrte Direktion, das letzte Hagelwetter hat einen von unseren Storen beschädigt. Er wurde von der Gebäudeversicherung klassiert. Dazu benötige ich prompt eine Offerte für das Auswechseln der neuen Lamellen. Die Welle ,die Lager und das Getriebe sind in Ordnung. Dim. ca. 1645 x 1278 mm (muss natürlich noch genau ausgemessen werden vor der Vergabe des Auftrages) Lamellen Dim. 39 mm x ca. 6 mm. Offerte vorläufig ohne Besichtigung mittels E-Mail. mfg K. Rohrbach 8824

Quantités et mesures

Fenster Lichte Weite 1645 x 1278 mm Lamellen Dim. 39 mm mal ca 6 mm

Informations sur les matériaux

vermutlich Alu

Description de la situation actuelle

siehe Text

Détails

EFHaus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant