HomeI nostri artigianiAuswechselnder Lammellen beim Sonnen-Rollladen.
Gara d'appalto#220786

Auswechselnder Lammellen beim Sonnen-Rollladen.

Dettagli dell'ordine

Regione

Schönenberg

Pubblicato su

31 ago 2011

Descrizione dell'ordine

Sehr geehrte Direktion, das letzte Hagelwetter hat einen von unseren Storen beschädigt. Er wurde von der Gebäudeversicherung klassiert. Dazu benötige ich prompt eine Offerte für das Auswechseln der neuen Lamellen. Die Welle ,die Lager und das Getriebe sind in Ordnung. Dim. ca. 1645 x 1278 mm (muss natürlich noch genau ausgemessen werden vor der Vergabe des Auftrages) Lamellen Dim. 39 mm x ca. 6 mm. Offerte vorläufig ohne Besichtigung mittels E-Mail. mfg K. Rohrbach 8824

Quantità e dimensioni

Fenster Lichte Weite 1645 x 1278 mm Lamellen Dim. 39 mm mal ca 6 mm

Dettagli sui materiali

vermutlich Alu

Descrizione della situazione attuale

siehe Text

Caratteristica speciale

EFHaus

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto