HomeRépertoire des artisansLuchs Montagen/ Hüslernest-GalerieKatzentür
Tâche#221589

Katzentür

Exécuté par

logo
Construction de Cuisines · Travaux de montage
(39)

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

5 sept. 2011

Description du mandat

Installieren einer Katzentür im Fenster der Balkontür. Es handelt sich um eine Doppelverglasung und laut Info von Nachbarn, die eine Katzentüre haben, muss das Glas rausmontiert und aufbewahrt werden. Der Schreiner installiert ein Einfachglas mit entsprechendem Loch für Katzentür. Würde mich freuen, den Auftrag der Firma Liechti zu erteilen, weil meine Tochter Basketball spielt.

Détails

Ich bin jeweils am Mittwoch den ganzen Tag zu Hause. Deshalb wäre dies der ideale Zeitpunkt für eine Installation.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant