HomeI nostri artigianiLuchs Montagen/ Hüslernest-GalerieKatzentür
Gara d'appalto#221589

Katzentür

Eseguito da

logo
Costruzione di Cucine · Imprese di Montaggio
(39)

Dettagli dell'ordine

Regione

Bern

Pubblicato su

5 set 2011

Descrizione dell'ordine

Installieren einer Katzentür im Fenster der Balkontür. Es handelt sich um eine Doppelverglasung und laut Info von Nachbarn, die eine Katzentüre haben, muss das Glas rausmontiert und aufbewahrt werden. Der Schreiner installiert ein Einfachglas mit entsprechendem Loch für Katzentür. Würde mich freuen, den Auftrag der Firma Liechti zu erteilen, weil meine Tochter Basketball spielt.

Caratteristica speciale

Ich bin jeweils am Mittwoch den ganzen Tag zu Hause. Deshalb wäre dies der ideale Zeitpunkt für eine Installation.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto