HomeRépertoire des artisansLampen installieren
Tâche#222085

Lampen installieren

Évaluation des clients

19 oct. 2011
Christoph K.
„Der Monteur hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr flexibel und kompetent. Die Firma Eugster kann man weiterempfehlen. Gerne wieder”
Réponse de l'artisan
Besten Dank für die positive Bewertung, es machte uns sehr freude für Sie die Installation zu erstellen wir freuen, uns auf den nächsten Auftrag.

Détails de la tâche

Région

Strengelbach

Publié le

17 sept. 2011

Description du mandat

2 Aussenlampen montieren inkl 2 Bewegungssensoren, 1 Esstischlampe und 2 Lampen für Teerassenbeleuchtung. Lampen und Sensoren vorhanden, auch die Zuleitungen für die Aussenlampen ( Röhren und Kabel sind verlegt und können nur angeschlossen werden.

Description de la situation actuelle

Aussenlampen noch keinen vorhanden muss also nichts abmontiert werden, Esstischlampe kann direkt angeschlossen werden und Teerassenbeleuchtung die 2 alten Lampen abmontieren und die neuen anschliessen.

Détails

Kann vor Ort besichtigt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant