HomeI nostri artigianiLampen installieren
Gara d'appalto#222085

Lampen installieren

Recensioni dei clienti

19 ott 2011
Christoph K.
„Der Monteur hat sehr gute Arbeit geleistet. Sehr flexibel und kompetent. Die Firma Eugster kann man weiterempfehlen. Gerne wieder”
Risposta dell'artigiano
Besten Dank für die positive Bewertung, es machte uns sehr freude für Sie die Installation zu erstellen wir freuen, uns auf den nächsten Auftrag.

Dettagli dell'ordine

Regione

Strengelbach

Pubblicato su

17 set 2011

Descrizione dell'ordine

2 Aussenlampen montieren inkl 2 Bewegungssensoren, 1 Esstischlampe und 2 Lampen für Teerassenbeleuchtung. Lampen und Sensoren vorhanden, auch die Zuleitungen für die Aussenlampen ( Röhren und Kabel sind verlegt und können nur angeschlossen werden.

Descrizione della situazione attuale

Aussenlampen noch keinen vorhanden muss also nichts abmontiert werden, Esstischlampe kann direkt angeschlossen werden und Teerassenbeleuchtung die 2 alten Lampen abmontieren und die neuen anschliessen.

Caratteristica speciale

Kann vor Ort besichtigt werden

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto