HomeRépertoire des artisansRückbau, zwei hohe Gipswände mit Isolation; Höhe ca. 3.5m, Länge 9m, Länge 3m (hier ist eine Türe drin)
Tâche#228022

Rückbau, zwei hohe Gipswände mit Isolation; Höhe ca. 3.5m, Länge 9m, Länge 3m (hier ist eine Türe drin)

Détails de la tâche

Région

Dietlikon

Publié le

26 oct. 2011

Description du mandat

Die Wände müssen spurlos entfernt werden. sie stehen auf einem Laminatboden. Der Aufbau ist sorgfältig gemacht worden mit Netz, so dass das laminat keine Schaden davon tragen sollte.

Informations sur les matériaux

Eventuell Entsorgung des Bauschutts mit Mulde Bitte in die Offerte miteinbeziehen.

Description de la situation actuelle

Ich kann Eigenleistung erbringen und mitarbeiten den ganzen Mittwoch, den Freitagnachmittag und den ganzen Samstag.

Détails

Machen sie bitte mit mir einen Besichtigungstermin ab für Freitagnachmiitag ,oder Samstag, um die offerte gut zu erstellen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant