HomeI nostri artigianiRückbau, zwei hohe Gipswände mit Isolation; Höhe ca. 3.5m, Länge 9m, Länge 3m (hier ist eine Türe drin)
Gara d'appalto#228022

Rückbau, zwei hohe Gipswände mit Isolation; Höhe ca. 3.5m, Länge 9m, Länge 3m (hier ist eine Türe drin)

Dettagli dell'ordine

Regione

Dietlikon

Pubblicato su

26 ott 2011

Descrizione dell'ordine

Die Wände müssen spurlos entfernt werden. sie stehen auf einem Laminatboden. Der Aufbau ist sorgfältig gemacht worden mit Netz, so dass das laminat keine Schaden davon tragen sollte.

Dettagli sui materiali

Eventuell Entsorgung des Bauschutts mit Mulde Bitte in die Offerte miteinbeziehen.

Descrizione della situazione attuale

Ich kann Eigenleistung erbringen und mitarbeiten den ganzen Mittwoch, den Freitagnachmittag und den ganzen Samstag.

Caratteristica speciale

Machen sie bitte mit mir einen Besichtigungstermin ab für Freitagnachmiitag ,oder Samstag, um die offerte gut zu erstellen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto