HomeRépertoire des artisansTV Dose ziehen / installieren
Tâche#234418

TV Dose ziehen / installieren

Détails de la tâche

Région

Liestal

Publié le

10 déc. 2011

Description du mandat

Ich brauche in meinem Büro eine TV Dose, da von ADSL auf Cablecom umgestiegen. Vis à vis vom Büro, in unserem Schlafzimmer, wäre eine TV Dose vorhanden! Man müsste eine Leitung ziehen vom Schlafzimmer -> durch den Gang -> ins Büro. Ich denke 4h Arbeit sollten dafür reichen! Im Schlafzimmer und im Büro hat es eine Telefondose, evtl. kann man die Leitung so durchziehen?

Quantités et mesures

ca. 25m laufende Meter der Sockelleiste entlang? Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos

Informations sur les matériaux

Kabelleisten, TV Dose, Kabel?

Détails

Lift vorhanden, wohne im 3. Stock.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant