HomeI nostri artigianiTV Dose ziehen / installieren
Gara d'appalto#234418

TV Dose ziehen / installieren

Dettagli dell'ordine

Regione

Liestal

Pubblicato su

10 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Ich brauche in meinem Büro eine TV Dose, da von ADSL auf Cablecom umgestiegen. Vis à vis vom Büro, in unserem Schlafzimmer, wäre eine TV Dose vorhanden! Man müsste eine Leitung ziehen vom Schlafzimmer -> durch den Gang -> ins Büro. Ich denke 4h Arbeit sollten dafür reichen! Im Schlafzimmer und im Büro hat es eine Telefondose, evtl. kann man die Leitung so durchziehen?

Quantità e dimensioni

ca. 25m laufende Meter der Sockelleiste entlang? Bei ernsthaftem Interesse schicke ich gerne Fotos

Dettagli sui materiali

Kabelleisten, TV Dose, Kabel?

Caratteristica speciale

Lift vorhanden, wohne im 3. Stock.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto