HomeRépertoire des artisansSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHReinigung Feinsteinzeugboden
Tâche#235405

Reinigung Feinsteinzeugboden

Exécuté par

Évaluation des clients

28 déc. 2011
Peter Heinrich H.
„freundlicher erster Kontakt. Herr Schumacher konnte uns mit seinem Fachwissen und seinen Tips überzeugen. Weiter war es für mich massgebend, dass die Ausführende Firma sich das Objekt zuerst ansieht um eine Offerte zu machen.”

Détails de la tâche

Région

Rafz

Publié le

18 déc. 2011

Description du mandat

Grundreinigung Absäuern ( Zementschleier, Flecken entfernen) ev. Imprägnieren

Quantités et mesures

Wohnzimmer Bad Dusche insgesammt: 68m2

Description de la situation actuelle

Wohnzimmer, Bad und Dusche werden von uns geräumt und sind somit zugänglich. Plattenböden grenzen an Parkettböden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant