HomeI nostri artigianiSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHReinigung Feinsteinzeugboden
Gara d'appalto#235405

Reinigung Feinsteinzeugboden

Eseguito da

Recensioni dei clienti

28 dic 2011
Peter Heinrich H.
„freundlicher erster Kontakt. Herr Schumacher konnte uns mit seinem Fachwissen und seinen Tips überzeugen. Weiter war es für mich massgebend, dass die Ausführende Firma sich das Objekt zuerst ansieht um eine Offerte zu machen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Rafz

Pubblicato su

18 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Grundreinigung Absäuern ( Zementschleier, Flecken entfernen) ev. Imprägnieren

Quantità e dimensioni

Wohnzimmer Bad Dusche insgesammt: 68m2

Descrizione della situazione attuale

Wohnzimmer, Bad und Dusche werden von uns geräumt und sind somit zugänglich. Plattenböden grenzen an Parkettböden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto