HomeRépertoire des artisansBauunternehmen LüchtenborgWanddurchbruch
Tâche#235448

Wanddurchbruch

Exécuté par

Entreprise de Construction
(36)

Évaluation des clients

8 mars 2012
San H.
„Ich danke Euch für die tolle Arbeit und kompetente Beratung. Mich hat es gefreut, dass ich sehr gut beraten wurde und Herr Lüchtenborg immer eine Lösung hatte. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann/werde Sie natürlich weiter empfehlen. Gruss San”

Détails de la tâche

Région

Netstal

Publié le

14 déc. 2011

Description du mandat

Die Wand zwischen Wohnzimmer und Küche muss entfernt werden. Der Kachelofen wird selbst entfernt. Evtl. muss aus Statikgründen ein Querbalken (Stahl oder Holzträger) gesichert werden. Der Kamin wird nicht mehr benützt. Das Kaminloch sollte zugemauert/geschlossen werden. Der Durchburchstirnwandseitig sollte verputzt werden. Keine Ahnung ob alles gemauert ist oder Mauer/Holzwand ist. Anschliessend ein Rahmen wie bei einer Tür inkl. Schweller, weil Wohnzimmer Laminatboden und Küche Plattenboden hat.

Quantités et mesures

Durchbruch sollte ca. 220cm länge und ca. 200cm höhe haben

Informations sur les matériaux

Holzrahmen weiss oder wenn möglich gleiches Holz

Description de la situation actuelle

Die Wand ist aus halb Mauer halb Holz.

Détails

Reiheneinfamilienhaus: Wohnzimmer/Küche ist im 1.Stock

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant