HomeI nostri artigianiBauunternehmen LüchtenborgWanddurchbruch
Gara d'appalto#235448

Wanddurchbruch

Eseguito da

Impresa costruzioni
(36)

Recensioni dei clienti

8 mar 2012
San H.
„Ich danke Euch für die tolle Arbeit und kompetente Beratung. Mich hat es gefreut, dass ich sehr gut beraten wurde und Herr Lüchtenborg immer eine Lösung hatte. Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich kann/werde Sie natürlich weiter empfehlen. Gruss San”

Dettagli dell'ordine

Regione

Netstal

Pubblicato su

14 dic 2011

Descrizione dell'ordine

Die Wand zwischen Wohnzimmer und Küche muss entfernt werden. Der Kachelofen wird selbst entfernt. Evtl. muss aus Statikgründen ein Querbalken (Stahl oder Holzträger) gesichert werden. Der Kamin wird nicht mehr benützt. Das Kaminloch sollte zugemauert/geschlossen werden. Der Durchburchstirnwandseitig sollte verputzt werden. Keine Ahnung ob alles gemauert ist oder Mauer/Holzwand ist. Anschliessend ein Rahmen wie bei einer Tür inkl. Schweller, weil Wohnzimmer Laminatboden und Küche Plattenboden hat.

Quantità e dimensioni

Durchbruch sollte ca. 220cm länge und ca. 200cm höhe haben

Dettagli sui materiali

Holzrahmen weiss oder wenn möglich gleiches Holz

Descrizione della situazione attuale

Die Wand ist aus halb Mauer halb Holz.

Caratteristica speciale

Reiheneinfamilienhaus: Wohnzimmer/Küche ist im 1.Stock

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto