HomeRépertoire des artisansSockel für Waschmaschine und Trockner
Tâche#242838

Sockel für Waschmaschine und Trockner

Détails de la tâche

Région

Buchs

Publié le

2 févr. 2012

Description du mandat

Da unser Boden in der Waschküche schief ist und die WM nicht Nass werden sollte, möchte ich mir gerne einen Sockel/Podest in der Waschküche für die Waschmaschine und den Trockner (Turm) erstellen lassen.

Quantités et mesures

Die Sockelgrösse sollte ca. 75 breit, 80 tief und ca. 10 cm hoch sein (grösser als WM) und hinten sollte genügend Platz für Abflussrohr und Verkabelung bleiben.

Informations sur les matériaux

Betonieren bzw. mauern???

Description de la situation actuelle

Heute steht die WM auf einem Holzpalett, das aufgrund des schiefen Bodens (Wasserabfluss in der Mitte des Raumes) keinen festen Stand hat. Da später auf der WM ein Tumbler zu einem Turm aufgesetzt werden soll, ist ein stabiles Fundament nötig. Glatter Boden, keine Vorbereitungsarbeiten.

Détails

Waschküche im Keller eines EFH, direkt neben Oelheizung. Waschmaschine ist in Betrieb/angeschlossen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant