HomeI nostri artigianiSockel für Waschmaschine und Trockner
Gara d'appalto#242838

Sockel für Waschmaschine und Trockner

Dettagli dell'ordine

Regione

Buchs

Pubblicato su

2 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Da unser Boden in der Waschküche schief ist und die WM nicht Nass werden sollte, möchte ich mir gerne einen Sockel/Podest in der Waschküche für die Waschmaschine und den Trockner (Turm) erstellen lassen.

Quantità e dimensioni

Die Sockelgrösse sollte ca. 75 breit, 80 tief und ca. 10 cm hoch sein (grösser als WM) und hinten sollte genügend Platz für Abflussrohr und Verkabelung bleiben.

Dettagli sui materiali

Betonieren bzw. mauern???

Descrizione della situazione attuale

Heute steht die WM auf einem Holzpalett, das aufgrund des schiefen Bodens (Wasserabfluss in der Mitte des Raumes) keinen festen Stand hat. Da später auf der WM ein Tumbler zu einem Turm aufgesetzt werden soll, ist ein stabiles Fundament nötig. Glatter Boden, keine Vorbereitungsarbeiten.

Caratteristica speciale

Waschküche im Keller eines EFH, direkt neben Oelheizung. Waschmaschine ist in Betrieb/angeschlossen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto