HomeRépertoire des artisansMontage eines Garagentorantriebs Chamberlain ML850
Tâche#245669

Montage eines Garagentorantriebs Chamberlain ML850

Évaluation des clients

7 avr. 2012
Michael S.
„Herr Bührer hat seine Arbeit gewissenhaft und sauber ausgeführt. Ich empfehle ihn gerne weiter.”

Détails de la tâche

Région

Oberwil

Publié le

23 févr. 2012

Description du mandat

Komplette Installation/Montage eines Garagentorantriebs Chamberlain MotorLift ML850 von OBI an einem bestehenden Schwingtor (Garagenbox). Die Montage sollte gemäss Hersteller nicht länger als 2 - 3 Stunden in Anspruch nehmen.

Quantités et mesures

Grösse des Garagentores 2.10 x 3.30 Meter. Sämtliche notwendigen Bestandteile sollten in der Verpackung enthalten sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant