HomeI nostri artigianiMontage eines Garagentorantriebs Chamberlain ML850
Gara d'appalto#245669

Montage eines Garagentorantriebs Chamberlain ML850

Recensioni dei clienti

7 apr 2012
Michael S.
„Herr Bührer hat seine Arbeit gewissenhaft und sauber ausgeführt. Ich empfehle ihn gerne weiter.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Oberwil

Pubblicato su

23 feb 2012

Descrizione dell'ordine

Komplette Installation/Montage eines Garagentorantriebs Chamberlain MotorLift ML850 von OBI an einem bestehenden Schwingtor (Garagenbox). Die Montage sollte gemäss Hersteller nicht länger als 2 - 3 Stunden in Anspruch nehmen.

Quantità e dimensioni

Grösse des Garagentores 2.10 x 3.30 Meter. Sämtliche notwendigen Bestandteile sollten in der Verpackung enthalten sein.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto