HomeRépertoire des artisansPlattenleger / Bodenleger
Tâche#250697

Plattenleger / Bodenleger

Détails de la tâche

Région

Grüt

Publié le

26 mars 2012

Description du mandat

Balkonboden - Plattenlegen Arbeitsbeginn nach Absprache

Quantités et mesures

16m2 Balkonboden Abschluss vorne hat es eine Kittfuge - plus Sichtschutz ( Glas) erhöht hinten gegen die Wand ebenso - Balkon hat 2 Ausgänge Betonboden weisst kleine Risse auf - sei jedoch normal gemäss GU ( Abluss in der Mitte)

Informations sur les matériaux

müsste ja eine frostsichere Platte sein, da es sich um einen ungedeckten Balkon handelt somit im Winter Schnee drauf liegen bleibt - Farbe : Antrazit nach Möglichkeit - wir hätten bereits etwas im Obi gesehen - jedoch Farbe hellgrau und nicht ganz glatt - was warscheindlich besser wäre da der Balkon ja auch Sonnenbstrahlung hat -

Description de la situation actuelle

Bilder können wir gerne hochladen bin der Meinung es ist ein normaler Bakonboden Beton - welcher nun schon einige Spuren wie Risse aufweist und Abnutzungsspuren . Wir hatten bis anhin Steckplatten aus Plasit drauf also Moosbefall welchen wir entfernt haben - Sichspuren vom Töpfen und Schirmständer. Kann gerne noch Photos reinstellen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant