HomeI nostri artigianiPlattenleger / Bodenleger
Gara d'appalto#250697

Plattenleger / Bodenleger

Dettagli dell'ordine

Regione

Grüt

Pubblicato su

26 mar 2012

Descrizione dell'ordine

Balkonboden - Plattenlegen Arbeitsbeginn nach Absprache

Quantità e dimensioni

16m2 Balkonboden Abschluss vorne hat es eine Kittfuge - plus Sichtschutz ( Glas) erhöht hinten gegen die Wand ebenso - Balkon hat 2 Ausgänge Betonboden weisst kleine Risse auf - sei jedoch normal gemäss GU ( Abluss in der Mitte)

Dettagli sui materiali

müsste ja eine frostsichere Platte sein, da es sich um einen ungedeckten Balkon handelt somit im Winter Schnee drauf liegen bleibt - Farbe : Antrazit nach Möglichkeit - wir hätten bereits etwas im Obi gesehen - jedoch Farbe hellgrau und nicht ganz glatt - was warscheindlich besser wäre da der Balkon ja auch Sonnenbstrahlung hat -

Descrizione della situazione attuale

Bilder können wir gerne hochladen bin der Meinung es ist ein normaler Bakonboden Beton - welcher nun schon einige Spuren wie Risse aufweist und Abnutzungsspuren . Wir hatten bis anhin Steckplatten aus Plasit drauf also Moosbefall welchen wir entfernt haben - Sichspuren vom Töpfen und Schirmständer. Kann gerne noch Photos reinstellen

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto