HomeRépertoire des artisansMalergeschäft SchahedMalen von Küche und WC
Tâche#252733

Malen von Küche und WC

Exécuté par

Entreprise de Peinture
(84)

Évaluation des clients

5 mai 2012
Georgios K.
„Herr Javan war sehr hilfsbereit, hat uns kompetent beraten und den Auftrag schnell und zuverlässig erledigt. Hat spontan auch noch zusätzliche Arbeiten erledigt. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die gute Arbeit! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

15 avr. 2012

Description du mandat

Küche und WC muss gestrichen werden. Farbe bröckelt teilweise von der Decke und den Wänden. Es müssen auch noch einige Vorarbeiten diesbezüglich gemacht werden.

Quantités et mesures

siehe link https://www.dropbox.com/sh/ctlqtwl97sziv3y/bbD5lnMzPZ

Informations sur les matériaux

Weisse Farbe

Description de la situation actuelle

Farbe bröckelt teilweise von der Decke und den Wänden. Es müssen auch noch einige Vorarbeiten diesbezüglich gemacht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant