HomeI nostri artigianiMalergeschäft SchahedMalen von Küche und WC
Gara d'appalto#252733

Malen von Küche und WC

Eseguito da

Impresa pittura
(84)

Recensioni dei clienti

5 mag 2012
Georgios K.
„Herr Javan war sehr hilfsbereit, hat uns kompetent beraten und den Auftrag schnell und zuverlässig erledigt. Hat spontan auch noch zusätzliche Arbeiten erledigt. Es war sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten. Vielen Dank für die gute Arbeit! Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Zürich

Pubblicato su

15 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Küche und WC muss gestrichen werden. Farbe bröckelt teilweise von der Decke und den Wänden. Es müssen auch noch einige Vorarbeiten diesbezüglich gemacht werden.

Quantità e dimensioni

siehe link https://www.dropbox.com/sh/ctlqtwl97sziv3y/bbD5lnMzPZ

Dettagli sui materiali

Weisse Farbe

Descrizione della situazione attuale

Farbe bröckelt teilweise von der Decke und den Wänden. Es müssen auch noch einige Vorarbeiten diesbezüglich gemacht werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto