HomeRépertoire des artisansBalkonterasse
Tâche#255021

Balkonterasse

Détails de la tâche

Région

Blatten b. Naters

Publié le

30 avr. 2012

Description du mandat

Bau eines Holzgeländes an Terasse. Terasse befindet sich bei einem Ferienchalet. Die Terasse sollte daher im Chaletstil gebaut werden. Muss ästhetisch okay sein, jedoch keine Extravaganzen notwendig.

Quantités et mesures

Länge des Geländers ca. 10.5 m (siehe angehängte Projektpläne).

Informations sur les matériaux

Holz. Die Terasse befindet sich auf 1600 m.ü.M. Im Winter liegt viel Schnee, daher muss das Holz Winterfest sein und auch entsprechend präpartiert werden.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit befindet wird eine Terasse fertiggestellt gemäss dem angehängten Plan. Ich brauche noch ein entsprechendes Balkongeländer auf der Länge der Terasse.

Détails

Zufahrt nur bis zum ersten Schnee im Dezember. Bis dahin muss Terasse daher fertig sein. Baubeginn evtl. auch früher möglich. Das gezeichnete Geländer im Plan ist als Bespiel zu verstehen. Das Geländer darf auch anders aussehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant