HomeI nostri artigianiBalkonterasse
Gara d'appalto#255021

Balkonterasse

Dettagli dell'ordine

Regione

Blatten b. Naters

Pubblicato su

30 apr 2012

Descrizione dell'ordine

Bau eines Holzgeländes an Terasse. Terasse befindet sich bei einem Ferienchalet. Die Terasse sollte daher im Chaletstil gebaut werden. Muss ästhetisch okay sein, jedoch keine Extravaganzen notwendig.

Quantità e dimensioni

Länge des Geländers ca. 10.5 m (siehe angehängte Projektpläne).

Dettagli sui materiali

Holz. Die Terasse befindet sich auf 1600 m.ü.M. Im Winter liegt viel Schnee, daher muss das Holz Winterfest sein und auch entsprechend präpartiert werden.

Descrizione della situazione attuale

Zur Zeit befindet wird eine Terasse fertiggestellt gemäss dem angehängten Plan. Ich brauche noch ein entsprechendes Balkongeländer auf der Länge der Terasse.

Caratteristica speciale

Zufahrt nur bis zum ersten Schnee im Dezember. Bis dahin muss Terasse daher fertig sein. Baubeginn evtl. auch früher möglich. Das gezeichnete Geländer im Plan ist als Bespiel zu verstehen. Das Geländer darf auch anders aussehen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto