HomeRépertoire des artisanseinbau eines flachbildschirmfernseher in dachschräge meines hauses, wer kann mir da helfen??
Tâche#263437

einbau eines flachbildschirmfernseher in dachschräge meines hauses, wer kann mir da helfen??

Détails de la tâche

Région

Bertschikon

Publié le

28 juin 2012

Description du mandat

meine dachschräge ist aus täfer mit balken an der decke. werde metallscharniere brauchen und eine gute halterung.

Quantités et mesures

der fernseher ist 107 cm.

Informations sur les matériaux

metall wird wahrscheinlich die stabilste sache sein

Description de la situation actuelle

aus holz getäfert und grosser mittelbalken an der decke der absolut stabil ist, ich werde wahrscheinlich jemand brauchen der aus stahl etwas machen kann, zum den fernseher der ca. 8 kilo wiegt befestigen, am besten kann man das bei mir vorort anschauen.

Détails

mein haus ist ein altes spritzenhaus neu umgebaut, mit 60 qm. auf 2 böden. ich muss den platz den ich habe möglichst gut nutze

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant