HomeI nostri artigianieinbau eines flachbildschirmfernseher in dachschräge meines hauses, wer kann mir da helfen??
Gara d'appalto#263437

einbau eines flachbildschirmfernseher in dachschräge meines hauses, wer kann mir da helfen??

Dettagli dell'ordine

Regione

Bertschikon

Pubblicato su

28 giu 2012

Descrizione dell'ordine

meine dachschräge ist aus täfer mit balken an der decke. werde metallscharniere brauchen und eine gute halterung.

Quantità e dimensioni

der fernseher ist 107 cm.

Dettagli sui materiali

metall wird wahrscheinlich die stabilste sache sein

Descrizione della situazione attuale

aus holz getäfert und grosser mittelbalken an der decke der absolut stabil ist, ich werde wahrscheinlich jemand brauchen der aus stahl etwas machen kann, zum den fernseher der ca. 8 kilo wiegt befestigen, am besten kann man das bei mir vorort anschauen.

Caratteristica speciale

mein haus ist ein altes spritzenhaus neu umgebaut, mit 60 qm. auf 2 böden. ich muss den platz den ich habe möglichst gut nutze

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto