HomeRépertoire des artisansPlattenleger gesucht
Tâche#264335

Plattenleger gesucht

Évaluation des clients

13 sept. 2012
Kai F.
„Arbeit tip top. Keine Beanstandungen. Arbeit sehr gut, ging auf unsere Wünsche ein, hat aber auch gute eigene Vorschläge gemacht. Sehr Effizient und flexibel. Hat vor allem Muster bei der 1. Besichtigung mitgebracht. Preis- Leistung war voll in Ordnung.”

Détails de la tâche

Région

Geroldswil

Publié le

4 juil. 2012

Description du mandat

Ich suche einen Plattenleger, der vor meine Haustüre Granitplatten (3 cm Dicke) verlegt. Der Kanten-Abschluss ist mit Stahl- bzw. Edelstahlschienen zu machen. Die Fläche beträgt ca. 2 qm

Quantités et mesures

ca. Fläche 2 qm

Informations sur les matériaux

Granitplatten, welche noch auszuwählen sind. Eventuell kann der Plattenleger Muster mitbringen. Anhand der Muster suchen wir dann die Platten aus.

Description de la situation actuelle

Untergrund ist Beton, auf dem die Platten aufgeklebt werden können.

Détails

Der Termin wurde als Richttermin angegeben. Er ist jedoch flexibel. Die Platten sollten im Juli/August/September verlegt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant