HomeI nostri artigianiPlattenleger gesucht
Gara d'appalto#264335

Plattenleger gesucht

Recensioni dei clienti

13 set 2012
Kai F.
„Arbeit tip top. Keine Beanstandungen. Arbeit sehr gut, ging auf unsere Wünsche ein, hat aber auch gute eigene Vorschläge gemacht. Sehr Effizient und flexibel. Hat vor allem Muster bei der 1. Besichtigung mitgebracht. Preis- Leistung war voll in Ordnung.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Geroldswil

Pubblicato su

4 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Ich suche einen Plattenleger, der vor meine Haustüre Granitplatten (3 cm Dicke) verlegt. Der Kanten-Abschluss ist mit Stahl- bzw. Edelstahlschienen zu machen. Die Fläche beträgt ca. 2 qm

Quantità e dimensioni

ca. Fläche 2 qm

Dettagli sui materiali

Granitplatten, welche noch auszuwählen sind. Eventuell kann der Plattenleger Muster mitbringen. Anhand der Muster suchen wir dann die Platten aus.

Descrizione della situazione attuale

Untergrund ist Beton, auf dem die Platten aufgeklebt werden können.

Caratteristica speciale

Der Termin wurde als Richttermin angegeben. Er ist jedoch flexibel. Die Platten sollten im Juli/August/September verlegt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto