HomeRépertoire des artisansOfferte für Küchenboden aus Stein mit Omcoflex oder ähnlich überziehen
Tâche#266107

Offerte für Küchenboden aus Stein mit Omcoflex oder ähnlich überziehen

Détails de la tâche

Région

Hünenberg See

Publié le

16 juil. 2012

Description du mandat

Küchenboden aus Stein mit Kunststoff oä. überziehen

Quantités et mesures

Küchenboden misst 2m auf 3m34

Informations sur les matériaux

z.B. Omcoflex, könnte auch etwas anderes sein, was sich leicht zum feucht aufnehmen eignet.

Description de la situation actuelle

heute liegt ein Steinboden dort. Hat Sprung. Ist nicht besonders schön. Bin aber Mieterin. Sollte also nicht geklebt werden, sondern zB. Stabilisierungsunterlage haben.

Détails

Wohnung ist im 1. Stock in altem Holzhaus. Perfekte Lösung wird nicht angestrebt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant