HomeI nostri artigianiOfferte für Küchenboden aus Stein mit Omcoflex oder ähnlich überziehen
Gara d'appalto#266107

Offerte für Küchenboden aus Stein mit Omcoflex oder ähnlich überziehen

Dettagli dell'ordine

Regione

Hünenberg See

Pubblicato su

16 lug 2012

Descrizione dell'ordine

Küchenboden aus Stein mit Kunststoff oä. überziehen

Quantità e dimensioni

Küchenboden misst 2m auf 3m34

Dettagli sui materiali

z.B. Omcoflex, könnte auch etwas anderes sein, was sich leicht zum feucht aufnehmen eignet.

Descrizione della situazione attuale

heute liegt ein Steinboden dort. Hat Sprung. Ist nicht besonders schön. Bin aber Mieterin. Sollte also nicht geklebt werden, sondern zB. Stabilisierungsunterlage haben.

Caratteristica speciale

Wohnung ist im 1. Stock in altem Holzhaus. Perfekte Lösung wird nicht angestrebt.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto