HomeRépertoire des artisansGärtner gesucht!
Tâche#273726

Gärtner gesucht!

Détails de la tâche

Région

Madetswil

Publié le

9 sept. 2012

Description du mandat

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit ca. 150 m2 Umschwung. Wir suchen nun einen Gärtner oder eine Gartenfirma die uns das Unkrautjäten, Zurückschneiden und Gartenunterhaltsarbeiten abnimmt. Darin enthalten sollte auch die Entsorgung der Gartenabfälle sein. Wir benötigen ca. 2-3mal jährlich diese Dienstleistung.

Quantités et mesures

Wiese/Rasen ca. 150m2 Überwachsenes bord ca. 2x24m 5 Obstbäume (Marillen, birnen, apfel)

Informations sur les matériaux

Sie müssten sämtliche Gartengeräte selbst mitnehmen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant