HomeI nostri artigianiGärtner gesucht!
Gara d'appalto#273726

Gärtner gesucht!

Dettagli dell'ordine

Regione

Madetswil

Pubblicato su

9 set 2012

Descrizione dell'ordine

Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit ca. 150 m2 Umschwung. Wir suchen nun einen Gärtner oder eine Gartenfirma die uns das Unkrautjäten, Zurückschneiden und Gartenunterhaltsarbeiten abnimmt. Darin enthalten sollte auch die Entsorgung der Gartenabfälle sein. Wir benötigen ca. 2-3mal jährlich diese Dienstleistung.

Quantità e dimensioni

Wiese/Rasen ca. 150m2 Überwachsenes bord ca. 2x24m 5 Obstbäume (Marillen, birnen, apfel)

Dettagli sui materiali

Sie müssten sämtliche Gartengeräte selbst mitnehmen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto