HomeRépertoire des artisansHecke schneiden
Tâche#274761

Hecke schneiden

Évaluation des clients

15 oct. 2012
Nedelko G.
„Alles super gelaufen! Pünktlich erschienen und schnell gearbeitet. Heckenschnitt professionell durchgeführt. Rechnung korrekt gestellt. Danke!”

Détails de la tâche

Région

Neerach

Publié le

12 sept. 2012

Description du mandat

Termin nach Vereinbarung. Erster Heckenschnitt einer 3-Jahre alten und schönen Lorbeer-Hecke. Die Hecke wurde noch nie geschnitten seit der Pflanzung. Es sollte also eine schöne Form entstehen. Die Hecke gehört zu einer Stockwerkeigentümergemeinschaft und es wird erwartet, dass diese fachmännisch und professionell geschnitten wird. Dies sollte von einem erfahrenen Gärtner durchgeführt werden. Die Hecke ist 25 m lang.

Quantités et mesures

25 Meter

Informations sur les matériaux

Lorbeerhecke

Détails

Abtransport und Entsorgung des Grünguts durch ausführenden Gärtner. Auf der einen Seite der Hecke ist eine Mauer, ca. 15 Meter lang, also nicht die ganzen 25 Meter....

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant