HomeI nostri artigianiHecke schneiden
Gara d'appalto#274761

Hecke schneiden

Recensioni dei clienti

15 ott 2012
Nedelko G.
„Alles super gelaufen! Pünktlich erschienen und schnell gearbeitet. Heckenschnitt professionell durchgeführt. Rechnung korrekt gestellt. Danke!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Neerach

Pubblicato su

12 set 2012

Descrizione dell'ordine

Termin nach Vereinbarung. Erster Heckenschnitt einer 3-Jahre alten und schönen Lorbeer-Hecke. Die Hecke wurde noch nie geschnitten seit der Pflanzung. Es sollte also eine schöne Form entstehen. Die Hecke gehört zu einer Stockwerkeigentümergemeinschaft und es wird erwartet, dass diese fachmännisch und professionell geschnitten wird. Dies sollte von einem erfahrenen Gärtner durchgeführt werden. Die Hecke ist 25 m lang.

Quantità e dimensioni

25 Meter

Dettagli sui materiali

Lorbeerhecke

Caratteristica speciale

Abtransport und Entsorgung des Grünguts durch ausführenden Gärtner. Auf der einen Seite der Hecke ist eine Mauer, ca. 15 Meter lang, also nicht die ganzen 25 Meter....

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto