HomeRépertoire des artisansUmzug 3-Zi-Wohnung
Tâche#275396

Umzug 3-Zi-Wohnung

Évaluation des clients

19 nov. 2012
Sabine L.
„Äusserst effizient, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr vertrauenswürdiges und sympathisches Team. Absolut empfehlenswert - ganz herzlichen Dank!”

Détails de la tâche

Région

Thun

Publié le

18 sept. 2012

Description du mandat

Umzug 3 Zimmer Wohnung im Bälliz 25, 3600 Thun (3. OG mit Lift) nach Spiez, obere Bahnhofstrasse 62 (1. OG mit Lift).

Détails

Was würde ein zusätzlicher Entsorgungstransport kosten? Weiter würde mich interessieren, was das Aufstellen des 2-Türigen Kleiderschiebeschrankes und des Bettes kosten würde. Bitte in Offerte separat angeben. Merci.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant