HomeI nostri artigianiUmzug 3-Zi-Wohnung
Gara d'appalto#275396

Umzug 3-Zi-Wohnung

Recensioni dei clienti

19 nov 2012
Sabine L.
„Äusserst effizient, super Preis-Leistungsverhältnis, sehr vertrauenswürdiges und sympathisches Team. Absolut empfehlenswert - ganz herzlichen Dank!”

Dettagli dell'ordine

Regione

Thun

Pubblicato su

18 set 2012

Descrizione dell'ordine

Umzug 3 Zimmer Wohnung im Bälliz 25, 3600 Thun (3. OG mit Lift) nach Spiez, obere Bahnhofstrasse 62 (1. OG mit Lift).

Caratteristica speciale

Was würde ein zusätzlicher Entsorgungstransport kosten? Weiter würde mich interessieren, was das Aufstellen des 2-Türigen Kleiderschiebeschrankes und des Bettes kosten würde. Bitte in Offerte separat angeben. Merci.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto