HomeRépertoire des artisansAuslichtungs- und Verjüngungsschnitt von 2 japanischen Kirschbäumen
Tâche#279434

Auslichtungs- und Verjüngungsschnitt von 2 japanischen Kirschbäumen

Évaluation des clients

26 févr. 2013
Beat H.
„Die Schnitt wurde sehr professionell und genau ausgeführt, die Vorgaben und Abmachungen eingehalten. Die administrative Abwicklung war etwas kompliziert und zeitaufwendig. Nach genauer Abgleichung der Vorstellungen konnten diese aber ebenfalls gelöst werden. Fazit: Arbeitsausführung absolut top - Preis stimmt.”

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

18 oct. 2012

Description du mandat

Schnitt von 2 japanischen Kirschbäumen (Auslichtungs- und Verjüngungsschnitt, inklusive Entsorgung des Schnittgutes.

Quantités et mesures

Baumhöhe: ca. 7-8 Meter, Kronendurchmesser ca. 3,5-4m (Stammhöhe knapp 2m) siehe auch Bilder

Informations sur les matériaux

Verjüngungsschnitt bzw. Rückschnitt

Description de la situation actuelle

keine speziellen Vorbereitungen nötig. Material (Leiter, Schnittwerkzeuge) müssen vom Auftragnehmer gestellt werden. gut zugänglich (Innenhof einer Überbauung), jedoch nicht direkt mit Strassenfahrzeug zugänglich.

Détails

Termin nach telefonischer Vereinbarung (im November)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant