HomeI nostri artigianiAuslichtungs- und Verjüngungsschnitt von 2 japanischen Kirschbäumen
Gara d'appalto#279434

Auslichtungs- und Verjüngungsschnitt von 2 japanischen Kirschbäumen

Recensioni dei clienti

26 feb 2013
Beat H.
„Die Schnitt wurde sehr professionell und genau ausgeführt, die Vorgaben und Abmachungen eingehalten. Die administrative Abwicklung war etwas kompliziert und zeitaufwendig. Nach genauer Abgleichung der Vorstellungen konnten diese aber ebenfalls gelöst werden. Fazit: Arbeitsausführung absolut top - Preis stimmt.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Reinach

Pubblicato su

18 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Schnitt von 2 japanischen Kirschbäumen (Auslichtungs- und Verjüngungsschnitt, inklusive Entsorgung des Schnittgutes.

Quantità e dimensioni

Baumhöhe: ca. 7-8 Meter, Kronendurchmesser ca. 3,5-4m (Stammhöhe knapp 2m) siehe auch Bilder

Dettagli sui materiali

Verjüngungsschnitt bzw. Rückschnitt

Descrizione della situazione attuale

keine speziellen Vorbereitungen nötig. Material (Leiter, Schnittwerkzeuge) müssen vom Auftragnehmer gestellt werden. gut zugänglich (Innenhof einer Überbauung), jedoch nicht direkt mit Strassenfahrzeug zugänglich.

Caratteristica speciale

Termin nach telefonischer Vereinbarung (im November)

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto