HomeRépertoire des artisansGartenarbeit
Tâche#280373

Gartenarbeit

Détails de la tâche

Région

Küsnacht

Publié le

23 oct. 2012

Description du mandat

Garten wintertauglich machen: kleine Rasenfläche mähen, Pampas-Gras zusammenbinden, Rosen vor Frost schützen, Kräutergarten jäten, evt. Abhang neu bepflanzen.

Quantités et mesures

Kleine Gartenfläche von ca. 30 m2

Informations sur les matériaux

Gartenwerkzeug nicht vorhanden.

Description de la situation actuelle

Garten wurde vom Vormieter stark vernachlässigt: Rasen ist voll von Unkraut, Rosen sind verkümmert, Abhang ist von Moos anstatt von den dort wachsenden deckenden Pflanzen bedeckt, Pampas-Gras ist an einer Stelle erfroren und dort sind noch die abgestorbenen Gras-Stummel zu sehen, im Kräutergarten wächst Löwenzahn.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant