HomeI nostri artigianiGartenarbeit
Gara d'appalto#280373

Gartenarbeit

Dettagli dell'ordine

Regione

Küsnacht

Pubblicato su

23 ott 2012

Descrizione dell'ordine

Garten wintertauglich machen: kleine Rasenfläche mähen, Pampas-Gras zusammenbinden, Rosen vor Frost schützen, Kräutergarten jäten, evt. Abhang neu bepflanzen.

Quantità e dimensioni

Kleine Gartenfläche von ca. 30 m2

Dettagli sui materiali

Gartenwerkzeug nicht vorhanden.

Descrizione della situazione attuale

Garten wurde vom Vormieter stark vernachlässigt: Rasen ist voll von Unkraut, Rosen sind verkümmert, Abhang ist von Moos anstatt von den dort wachsenden deckenden Pflanzen bedeckt, Pampas-Gras ist an einer Stelle erfroren und dort sind noch die abgestorbenen Gras-Stummel zu sehen, im Kräutergarten wächst Löwenzahn.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto