HomeRépertoire des artisansBiotop (Beton) aufspitzen und Schutt entsorgen
Tâche#281978

Biotop (Beton) aufspitzen und Schutt entsorgen

Détails de la tâche

Région

Berikon

Publié le

2 nov. 2012

Description du mandat

Es handelt sich um eine altes Biotop, welches aus Beton gegossen wurde (ca. 10 cm dick). Der Beton muss aufgespitz und abgeführt werden. Das Loch muss anschliessen mit Humus aufgefüllt werden. In der Mitte des Biotops befinden sich noch Steine, wovon einer etwas grösser ist (und vermutlich geteilt werden muss).

Quantités et mesures

Das Biotop ist ca. 16m2 gross und an der tiefsten Stelle ca. 60cm tief (im Schnitt aber ca. 20 - 30cm tief).

Informations sur les matériaux

Humus sollte in einer Qualität, welche danach das Anpflanzen von Gemüse ermöglicht.

Description de la situation actuelle

Aktuell ist das Biotop noch voll Wasser. Dieses wird aber noch vom Auftraggeber abgelassen.

Détails

Der Garten befindet sich ca. 4 Meter unterhalb der Strasse. Das Material kann entweder über eine Aussentreppe oder über ein Port abgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant