HomeI nostri artigianiBiotop (Beton) aufspitzen und Schutt entsorgen
Gara d'appalto#281978

Biotop (Beton) aufspitzen und Schutt entsorgen

Dettagli dell'ordine

Regione

Berikon

Pubblicato su

2 nov 2012

Descrizione dell'ordine

Es handelt sich um eine altes Biotop, welches aus Beton gegossen wurde (ca. 10 cm dick). Der Beton muss aufgespitz und abgeführt werden. Das Loch muss anschliessen mit Humus aufgefüllt werden. In der Mitte des Biotops befinden sich noch Steine, wovon einer etwas grösser ist (und vermutlich geteilt werden muss).

Quantità e dimensioni

Das Biotop ist ca. 16m2 gross und an der tiefsten Stelle ca. 60cm tief (im Schnitt aber ca. 20 - 30cm tief).

Dettagli sui materiali

Humus sollte in einer Qualität, welche danach das Anpflanzen von Gemüse ermöglicht.

Descrizione della situazione attuale

Aktuell ist das Biotop noch voll Wasser. Dieses wird aber noch vom Auftraggeber abgelassen.

Caratteristica speciale

Der Garten befindet sich ca. 4 Meter unterhalb der Strasse. Das Material kann entweder über eine Aussentreppe oder über ein Port abgeführt werden.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto