HomeRépertoire des artisansWer hat einen elektrischen Treppenrolli und ist in der Nähe ?
Tâche#282477

Wer hat einen elektrischen Treppenrolli und ist in der Nähe ?

Détails de la tâche

Région

Grenchen

Publié le

8 nov. 2012

Description du mandat

Ich habe eine Waschmaschine die in den 2. Stock transportiert werden muss. Die Waschmaschine befindet sich schon bei mir im Stockwerkeigentum in Grenchen im Treppenhaus . Es wäre gut wenn sie diesen mit einem elektrischen Trebbenrolli transportieren könnten, sonst mit 2 starken Männer die anpacken könnten.

Quantités et mesures

1 Waschmaschine Nettoabmessungen (B x T x H): 600 x 600 x 850 mm Bruttoabmessungen (B x T x H): 666 x 690 x 880 mm Nettogewicht: 66 kg Bruttogewicht: 68 kg

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant