HomeI nostri artigianiWer hat einen elektrischen Treppenrolli und ist in der Nähe ?
Gara d'appalto#282477

Wer hat einen elektrischen Treppenrolli und ist in der Nähe ?

Dettagli dell'ordine

Regione

Grenchen

Pubblicato su

8 nov 2012

Descrizione dell'ordine

Ich habe eine Waschmaschine die in den 2. Stock transportiert werden muss. Die Waschmaschine befindet sich schon bei mir im Stockwerkeigentum in Grenchen im Treppenhaus . Es wäre gut wenn sie diesen mit einem elektrischen Trebbenrolli transportieren könnten, sonst mit 2 starken Männer die anpacken könnten.

Quantità e dimensioni

1 Waschmaschine Nettoabmessungen (B x T x H): 600 x 600 x 850 mm Bruttoabmessungen (B x T x H): 666 x 690 x 880 mm Nettogewicht: 66 kg Bruttogewicht: 68 kg

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto