HomeRépertoire des artisansHolz SchmidSchreiner gesucht
Tâche#283659

Schreiner gesucht

Exécuté par

Évaluation des clients

10 avr. 2013
Schmid M.
„Perfekt , wir waren so zufrieden .Echt grossartige Arbeit, pünktlich, freundlich,zuverlässig, immer wieder gerne. Nochmals auf diesem Weg ,vielen lieben Dank :-) .LG”

Détails de la tâche

Région

Binz

Publié le

16 nov. 2012

Description du mandat

Bitte beachte Anhang .Kinderbett schwebend

Quantités et mesures

2 mal 1 Mädchen Zimmer 1Jungen Zimmer. Nach Offerte muss sicher Kontakt aufgenommen werden um die genauen masse zu besprechen . Es soll aber ein Matratze vom 90+200m rein passen und doch auch platz in der Höhe zum spielen falls es mal als Baumhaus benutzt werden möchte .

Informations sur les matériaux

weiss evtl. mit Farbe streichen Holz

Description de la situation actuelle

das Bett muss an der Wand befestigt werden das es ca 200kg tragen kann .Siehe Bild

Détails

Lift 2 Stock

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant