HomeI nostri artigianiHolz SchmidSchreiner gesucht
Gara d'appalto#283659

Schreiner gesucht

Eseguito da

Recensioni dei clienti

10 apr 2013
Schmid M.
„Perfekt , wir waren so zufrieden .Echt grossartige Arbeit, pünktlich, freundlich,zuverlässig, immer wieder gerne. Nochmals auf diesem Weg ,vielen lieben Dank :-) .LG”

Dettagli dell'ordine

Regione

Binz

Pubblicato su

16 nov 2012

Descrizione dell'ordine

Bitte beachte Anhang .Kinderbett schwebend

Quantità e dimensioni

2 mal 1 Mädchen Zimmer 1Jungen Zimmer. Nach Offerte muss sicher Kontakt aufgenommen werden um die genauen masse zu besprechen . Es soll aber ein Matratze vom 90+200m rein passen und doch auch platz in der Höhe zum spielen falls es mal als Baumhaus benutzt werden möchte .

Dettagli sui materiali

weiss evtl. mit Farbe streichen Holz

Descrizione della situazione attuale

das Bett muss an der Wand befestigt werden das es ca 200kg tragen kann .Siehe Bild

Caratteristica speciale

Lift 2 Stock

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto