HomeRépertoire des artisansMalerarbeiten - streichen von 5 Wänden
Tâche#288158

Malerarbeiten - streichen von 5 Wänden

Détails de la tâche

Région

Hochdorf

Publié le

19 déc. 2012

Description du mandat

Abdecken und streichen von 5 Wänden (4x Farbe auf weisse Wand, 1x Farbe auf rote Wand). Die Farbe wird durch uns bereitgestellt. Die Wände werden soweit vorbereitet, dass gleich mit den Abdeck- und Malerarbeiten begonnen werden kann. (Durch den Maler sind keine Möbel, Bilder und Ähnliches mehr zu entfernen und es sind keine Löcher zu flicken.)

Quantités et mesures

1x ca. 10qm (violett auf weisse Wand, Sockelleiste: 3.9m) 1x ca. 10,5qm (grün auf weisse Wand, Sockelleiste: 4.17m) 1x ca. 8qm (violett auf rote Wand, Sockelleiste: 3.23m) 1x ca. 8qm (grün auf weisse Wand, Sockelleiste: 3.10m, Fenster: 1.76m breit) 1x ca. 10.5qm (violett auf weisse Wand, Sockelleiste: 4.16m) Total ca. 47qm

Informations sur les matériaux

Die Farben werden durch uns bereitgestellt. Sämtliches weiteres Material (Pinsel, Rollen, Abdeckmaterial etc.) ist durch den Maler mitzubringen.

Description de la situation actuelle

Eine Wand ist rot und soll auf violett umgestrichen werden (wenn möglich direkt). Sämtliche anderen Wände sind heute weiss. Allfällige Löcher werden durch uns gefüllt. In einer Wand ist noch ein Fenster, welches entsprechend abgedeckt werden muss. Ansonsten sind lediglich die Übergänge zu den anderen Wänden, zum Boden, zur Decke sowie die Lichtschalter und Steckdosen abzudecken. Bilder, Möbel etc. werden durch uns entfernt.

Détails

Die zu streichenden Wände befinden sich im 1. OG (ohne Lift) und im EG. Der Termin kann noch variieren, da der Bezugstermin noch nicht fix ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant